Am Dorfmärt in Wolfhausen waren wir gleich viermal vertreten: mit der Ludothek, mit der Fischete, mit dem Vitamin-Shot und Lotto Stand sowie mit dem gemieteten Karussell. Priorität hatte im Jubiläumsjahr die Präsenz am Märt und nicht ein grosser Gewinn.
Bei der Ludothek und der Fischete gab es keine Änderungen. Der Flohmärtstand wurde durch einen Stand ersetzt, an welchem einerseits Lotto gespielt werden konnte. Anderseits verkauften wir einen Vitamin-Shot anno 1873, also mit Zutaten wie vor 150 Jahren. Der Vitamin-Shot – anno dazumal hätte er Suppe geheissen - war warm und es konnte zwischen Rüebli/ Härdöpfel und Öpfel/Randen ausgelesen werden. 150 Rappen kostete ein Shot, so viel wie auch ein Lottofeld. Mit etwas Glück konnte man bei einer der vier Ziehungen Einkaufsgutscheine gewinnen für unseren Stand an der Chilbi, am Ritterhausmärt oder beim Adventskranzverkauf. Der Erlös von CHF 150.- war für Insieme Zürcher Oberland bestimmt.
Grosser Anklang fand das Karussell, welches wir anlässlich unseres Jubiläums und des 40-Jahr-Jubiläums des Dorfmärts mieteten. Wir haben das Karussell organisiert, auf- und abgebaut und am Märt betrieben und die Dorfmärtgruppe hat über die Hälfte der Mietkosten übernommen. Klein und Gross hatten Freude am Karussell, welches mit Muskelkraft betrieben wird. Eine Fahrt kostete 150 Rappen, die Eltern als «Motoren» zahlten selbstverständlich nichts. Chilbi-Musik sorgte für den richtigen Rahmen.